Autoversicherung

Die KFZ-Haftpflicht ist ein Muss für jeden Fahrzeughalter. Sie sichert Schäden ab, die Sie an Dritten verursacht haben. Komfortabler ist die Teilkasko. Sie ersetzt zusätzlich bestimmte Schäden an Ihrem eigenen KFZ (z.B. Glasbruch). Absolut sicheren Rundum-Schutz bietet die Vollkaskoversicherung.

Kfz Versicherungen für Ihre individuelle Bedürfnisse

Jeder der mit einem Auto im Straßenverkehr fährt, benötigt die gesetzlich vorgeschriebene Kfz-Haftpflichtversicherung. Der Grund für die Autopolice ist: Wenn Sie für einen Schaden verantwortlich sind, haften Sie hierfür in voller Höhe. Und im Straßenverkehr kann dies bei verletzten Personen oder beschädigten Gegenständen schnell Forderungen nach sich ziehen, die Ihre Existenz bedrohen. Deshalb biete ich Ihnen von mehreren Versicherungsunternehmen mehrere maßgeschneiderte Autoversicherungsangebote.

Die beste und günstigste Kfz-Versicherung in Lampertheim und Umgebung finden Sie mit wenigen Eingaben Ihrer Eckdaten. Im Anschluss erhalten Sie als Nutzer, des Online Autoversicherungsvergleichs eine Liste von Versicherer mit mehreren maßgeschneiderten Autoversicherungsangebote. Durch diesen Vergleich der Versicherer können Sie bei der Autoversicherung mindestens 20% sparen / mindestens 300€ mit den gleichen oder besseren Leistungen. Was brauchen Sie, um den Vergleich beginnen zu können? Mit Ihrem Fahrzeugschein und der letzten Beitragsrechnung können Sie in wenigen Minuten ermitteln, ob sich ein Versicherungswechsel lohnt.

Beim Versicherungsmakler Stuppia aus Lampertheim erhalten Sie Kfz -Versicherung – Tarife.

So holen Sie für sich die beste und günstigste Kfz-Versicherung raus.

Wenn Sie bei der Kfz-Versicherung sparen wollen, sollten Sie z.B. auf die Jahresfahrleistung, Verzicht auf freie Werkstattwahl und den Parkplatz des Fahrzeuges und den Fahrerkreis einschränken.

Der Versicherungsvergleich berechnet sich Ihren Angaben die jeweils günstigste Kfz-Versicherung aus. Schauen Sie, wenn die Vollkasko, Teilkasko oder ohne Kaskoschutz in der Berechnung ein oder ausgewählt wird. Beobachten Sie, wie sich die Ergebnisse verändern, wenn Sie einen Selbstbehalt wählen und Sie die Höhe der Selbstbeteiligung unterscheiden. Zudem können optional die Mallorca-Police und grobe Fahrlässigkeit, Marderbisse und Wildunfall ein- oder ausgebunden werden.

Hier können Sie Ihren günstigen Tarif schnell und unkompliziert Online berechnen. Wenn Sie hierbei Fragen haben, können Sie uns immer gerne kontaktieren oder direkt Online ein Termin vereinbaren.

Diese Seite teilen

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV

Kontaktdaten:

Versicherungsmakler Stuppia
Salvatore Stuppia
Karlstr. 1
68623 Lampertheim

Telefon: +49 (6206) 9373793
Telefax: +49 (6206) 9698048
E-Mail: Salvatore.Stuppia@Stuppia.de
Webseite: www.versicherungsmakler-stuppia.de

Tätigkeitsart:

Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § 34d Abs.1 der Gewerbeordnung. (GewO)

Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:

Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung: D-KUR0-PXYAE-94

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

IHK Wiesbaden
Wilhelmstr. 24 - 26

65183 Wiesbaden

Telefon: 0611 / 1500-0
Telefax: 0611 / 1500-222
E-Mail: info@wiesbaden.ihk.de
Webseite: www.ihk-wiesbaden.de

Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de