Über mich

Seit meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit Studium zum geprüften Betriebswirt, bin ich in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig. Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist.

Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug. Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Ich bin kein Berater wie jeder andere. Sie werden mich so gut wie nie in Anzug oder mit Krawatte sehen. Mein Büro ist nicht für Laufkundschaft geöffnet.
Wenn Sie eine individuelle und unabhängige Beratung suchen, dann passen wir gut zusammen.

Die Regionen meiner Tätigkeit als Versicherungsmakler liegt rund um die Städte und Ortschaften: Weinheim, Viernheim, Bürstadt, Einhausen, Biblis, Groß-Rohrheim, Biebesheim, Stockstadt am Rhein, Riedstadt, Lorsch, Bensheim, Heppenheim, Zwingenberg, Alsbach-Hähnlein, Seeheim, Jugenheim, Pfungstadt, Mühltal, Darmstadt, Griesheim, Weiterstadt, Arheilgen, Roßdorf, Groß-Zimmern, Dieburg, Münster, Babenhausen, Mannheim, Ludwigshafen, Worms, Frankenthal, Grünstadt, Bad Dürkheim.
Aber auch überregional bitte ich eine Beratung per persönlichen Termin, Telefon oder Onlinekonferenz an.

Erstinformation

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 11 VersVermV

Kontaktdaten:

Versicherungsmakler Stuppia
Salvatore Stuppia
Karlstr. 1
68623 Lampertheim

Telefon: +49 (6206) 9373793
Telefax: +49 (6206) 9698048
E-Mail: Salvatore.Stuppia@Stuppia.de
Webseite: www.versicherungsmakler-stuppia.de

Tätigkeitsart:

Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis nach § 34d Abs.1 der Gewerbeordnung. (GewO)

Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:

Vermittlerregisternummer Versicherungsvermittlung: D-KUR0-PXYAE-94

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
www.vermittlerregister.info

Zuständige Registrierungsbehörde:

IHK Wiesbaden
Wilhelmstr. 24 - 26

65183 Wiesbaden

 

Telefon: 0611 / 1500-0
Telefax: 0611 / 1500-222
E-Mail: info@wiesbaden.ihk.de
Webseite: www.ihk-wiesbaden.de

Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10% an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10%:

Der Versicherungsvermittler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.

Anschriften der Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de